Start CHRISTMAS IN WELS - GALA SÄNGERIN KATIUSKA MC LEAN IM INTERVIEW

SÄNGERIN KATIUSKA MC LEAN IM INTERVIEW

813
Business Portraits, Personal Branding, Bewerbungsbilder, Linz, Leonding, Austria, Markenauftritt, Fotografin, Fotostudio, Glamour Portraits, Prortaits, Visagistin, Makeup, Photography, Model, Dancer, Starmayr the fine art of Photography

Katiuska McLean ist in Trinidad geboren, kam mit 14 Jahren nach Österreich und hat mit ihrem außergewöhnlichen Talent schon früh auf sich aufmerksam gemacht. Musik liegt ihr im Blut und wenn man die Augen schließt, meint man fast, als wäre es Whitney Houston, die da auf der Bühne steht. Seit ihren Auftritten in der RTL-Show „Supertalent“ und „The Voice of Germany“ auf ProSieben ist die stimmgewaltige Sängerin in aller Munde. Ihre Stimme erklang 2020 bei der CHRISTMAS IN WELS-GALA.


Liebe Katiuska, wie ist es dir in diesem denkwürdigen Jahr 2020 ergangen?


Musikalisch gesehen nicht so gut, weil viele Auftritte abgesagt worden sind. Darum habe ich mich  bei The Voice of Germany beworben und habe es auch geschafft in die Shows zu kommen. Ich habe dadurch meine Fanbase erweitern können, worüber ich mich wirklich sehr freue. Und die ganze Geschichte war schon sehr spannend und auch lehrreich.

Wo kann man mehr von dir hören?

Unter „katiuskamclean“ gibt es bereits einen Youtube Channel mit Videos, der sich darüber freut  von vielen abonniert zu werden. Auf Instagram findet man mich unter @katiuska.mclean. Da ist  schon vieles gepostet und es kommt wöchentlich Neues, Interessantes dazu. Jeder Follower ist 
herzlich willkommen und kann mich unterstützen, indem meine Posts geteilt werden.  Und schlussendlich bin ich auch auf Facebook unter meinem Namen zu finden. Alle Links zu den  sozialen Medien sind auf meiner Homepage www.katiuskamclean.com angeführt.


Wie geht es im neuen Jahr weiter?

Es kann alles nur besser werden und es kommen auch bereits erste Buchungsanfragen herein.  Freu mich wirklich wieder auf Auftritte und vor allem darauf, mein Publikum begeistern zu können.

Wird es neue Songs von dir geben?

Ich habe einige Songs in der Pipeline und schon begonnen die ersten zu produzieren. Der Song  „You Know What You Do“ ist bereits auf Spotify und anderen Streaming-Plattformen zu finden. Und im kommenden Jahr werden weitere folgen. Ihr dürft also schon gespannt sein.

Schön, dann freuen wir uns jetzt mal auf deinen Auftritt beim Livestream der CHRISTMAS IN WELS-GALA am 26. Dezember!