Start CHRISTMAS IN WELS GALA

CHRISTMAS IN WELS GALA

ZUR CHRISTMAS IN WELS GALA

0
Programm: Matthias Helm (Bariton) & Johanna Male-Kamml (Klavier) "Christbaum" von Peter Cornelius, aus "Weihnachtslieder" op. 8/1 ...

SÄNGERIN KATIUSKA MC LEAN IM INTERVIEW

0
Katiuska McLean ist in Trinidad geboren, kam mit 14 Jahren nach Österreich und hat mit ihrem außergewöhnlichen Talent schon früh auf sich aufmerksam gemacht....

SCHAUSPIELER PETER ANDREAS LANDERL IM INTERVIEW

0
Am 11. Dezember hätte der Welser Schauspieler Peter Andreas Landerl sein Weihnachtsprogramm „Schöne Bescherung“ im neuen Theater Kornspeicher präsentieren sollen, wäre da nicht...

MARKUS RICHTER UND WIETSKE VAN TONGEREN IM INTERVIEW

0
Markus Richter, gebürtiger Welser und erfolgreicher Musicalproduzent mit eigenem Theater nahe Wien, und die entzückende „Grizabella“-Darstellerin Wietske Van Tongeren aus Holland haben bei der...

TENOR MICHAEL NOWAK UND SOPRAN JUDITH GRAF IM INTERVIEW

0
Am Stefanitag 2020 waren im Rahmen der CHRISTMAS IN WELS-GALA auch Michael Nowak und Judith Graf mit einem feinen Liedprogramm zu hören. stadtTV hatte...

BARITON MATTHIAS HELM IM INTERVIEW

0
Am 26. Dezember 2020 wurde erstmals ein Weihnachtskonzert aus Wels per Livestream in die heimischen Wohnzimmer gesendet. Die erste Christmas in Wels-Gala war eine...