Start TOP STORIES Welser Volksfest darf wieder stattfinden

Welser Volksfest darf wieder stattfinden

591

Es ist soweit, das Welser Volksfest darf endlich wieder stattfinden, wir gfrein uns!

Ob aufgmascherlt im trachtigen Dirndl, in der zünftigen Lederhose oder gmiatlich, ob Jung oder Alt: Das Welser Volksfest öffnet wieder seine Pforten und bietet für jeden Geschmack das Richtige!

Nach der Probebeleuchtung am Donnerstag erwartet die Besucher drei Tage lang ausgelassene Stimmung und musikalische Highlights mit Top Bands und coolen DJs. Den kleinen Nervenkitzel zwischendurch garantieren rasante Fahrgeschäfte, die am Traditionsfest natürlich nicht fehlen dürfen. 

Und mit dem neuen Festwirt „Zum Ludwig“ sowie den zahlreichen Gastronomen vor Ort werden die Besucher mit regionalen Schmankerln und zahlreichen Snacks verwöhnt

Alle Informationen. dazu gibt es auf welser-volksfest.at

Vorheriger Artikel„Motor & Trends“ Magazin August
Nächster ArtikelWels feiert Fertigstellung des Kaiser-Josef-Platzes