Start CORONA SPEZIAL KIM LINDNER singt „Aufwochn“ – 15 Freunde produzieren eigenes Corona Musikvideo dazu

KIM LINDNER singt „Aufwochn“ – 15 Freunde produzieren eigenes Corona Musikvideo dazu

1375

WELSER MUSIKER SINGEN GEMEINSAM GEGEN CORONA!

WRITTEN BY: Theresa Mursch • SUNG BY: Kim Lindner

Kim Lindner über die Entstehung des Videos: „Ursprünglich hatten Theresa und ich schon länger vor, ein gemeinsames Projekt zu starten und Corona gab uns die Zeit, die wie dafür benötigten und auch ein Thema über das wir schreiben konnten. Nach einem kurzen Anruf von Theresa am Donnerstag, ob wir zusammen jetzt einen Song schreiben sollen, entstand der Text, die Musik, der Gesang und das Musikvideo innerhalb von nur 4 Tagen.

Im Refrain haben 13 weitere Freunde mitgewirkt. Theresa hat das Songwriting, sowie die Organisation des Musikvideos übernommen. Ich habe mich der Musik gewidmet und habe das Lied dazu komponiert, mir eine Melodie ausgedacht, sowie das Musikvideo zusammengeschnitten.“

Wir freuen uns über weitere Musikbeiträge an: redaktion@stadttv.at

Wir sind Team Wels – gemeinsam schaffen wir das – bleib zuhause !!!

Vorheriger ArtikelWATERLOO singt „My little world“ 1976
Nächster Artikel#stayathome CHALLENGE – Alleinunterhalterin Anni Kern singt eigenen Corona Song