Start GESCHEHEN Unvergessliches Stadtfestwochenende in Wels

Unvergessliches Stadtfestwochenende in Wels

1128

Das hat man in Wels noch nicht erlebt! 40.000 Frequenzmessungen am Freitag und über 70.000 Frequenzmessungen am Samstag brachten einen noch nie dagewesenen Besucherrekord und bewiesen die Feierlaune der Welser und Welserinnen, die über die Stadtgrenzen hinausging. An über 10 Plätzen wurde in der gesamten Welser Innenstadt 40 Stunden lang gefeiert und bei den 100 Partnern am Stadtfest mitgemacht, ausprobiert, gespielt und sich bestens unterhalten. Die Wels Marketing & Touristik GmbH bedankt sich als Veranstalter bei allen engagierten Vereinen, Firmen, Organisationen, Schulen, Kindergärten, Kaufleuten und Gastronomen, die ein einzigartiges Angebot für Groß und Klein boten.  

Grandiose Musik-Acts wie beispielsweise Hoamspü, Hot Pants Road Club, Johnny M. & the Toothbreakers, Rockstory und viele weitere sorgten am Stadtfest für die musikalische Stimmung und viele positive Gänsehautmomente. Das Herz des Stadtfestes bildeten aber die über 100 Partner, wie die Welser Vereine, Firmen, Organisationen, Schulen, Kindergärten und mehr. Über 500 beteiligte Personen engagierten sich in einer außergewöhnlichen Manier, über die die vielen tausenden Besucherinnen und Besucher staunten und sich mit bester Stimmung bedankten. Mit in Summe über 50 Mitmachstationen und einem 40 Stunden Programm auf 10 unterschiedlichen Schauplätzen in der Innenstadt wurde die ganze Stadt zur großen Feierbühne. Besonders am Samstag strömten Besucher aus der gesamten Umgebung in die Jubiläumsstadt. Mit über 70.000 Frequenzmesspunkte erreichte man einen nie dagewesenen Messhöhepunkt.

Vorheriger Artikel40 Stunden Welser Stadtfest von 24.- 25. Juni 2022
Nächster ArtikelZum Nachdenken: ALKOHOL VERNICHTET LEBEN