Start WEIHNACHTS-SCHAUFENSTER Persönliche Geschenktipps von Lucas Arnezeder / LUCAS SCHMUCKARBEIT

Persönliche Geschenktipps von Lucas Arnezeder / LUCAS SCHMUCKARBEIT

1392

Müsste man die Handwerkskunst von Lucas Arnezeder beschreiben, würde „außergewöhnlich“ wohl am zutreffendsten sein. Mit viel Kreativität und Herzblut entstehen einzigartige Ehe- und Verlobungsringe sowie Schmuck für Arm, Hals, Ohr und Hand . Ungewöhnliche Ideen werden in der Werkstatt in Wels mit einzigartigen Materialien umgesetzt. Für seine außergewöhnliche Arbeit wurde Lucas Arnezeder heuer – als einziger oberösterreichischer Betrieb – mit zwei Schmuckstars-Awards als „Trauringspezialist des Jahres 2020“ ausgezeichnet.

LUCAS SCHMUCKARBEIT / STADTPLATZ 32 / WELS
Öffnungszeiten: Di – Fr 9:30 – 12:30 & 13:30 – 18:00 Uhr | Sa 9:30 – 16:00 Uhr

Vorheriger ArtikelPersönliche Geschenktipps von Ingrid Piber / GLÜXMOMENT
Nächster ArtikelPersönliche Geschenktipps von Nevenka Höllerer / HAUTNAH TAG & NACHT